Freestyle Halle Zürich

EXTENDED MADNESS, FLASHBACK

FSH1 Comment

Wer hats verpasst? Selber schuld!

Jan Hofer hat vor zwei Wochen zu gepflegtem Transition Skaten in der Freestyle Halle eingeladen. Gekommen sind viele und sie haben auf der Rampe ordentlich die Sau rausgelassen.

Es gab einiges zu sehen. Das Bild von Will's Melon wird sich hoffentlich so unauslöschlich in eurem Gehirn festbrennen, wie die Erkenntnis, dass in Zürich durchaus auch Transitions geskatet werden :)

Foto by Alan Maag

Wobei Sven ohne Zweifel klar macht: Ein solider Tech-Skater kann eben alles shredden. Switch fs Flip und andere Scharmützel gibts im Video von Shqipron Bobaj, Pieps und Moris. Schauts euch an, es wird euch umhauen wie Schumi den Joni... Madness!

The Extended Madness was an awesome night with warm food, cold beers, loud music and radical transitions ripping. Skaters from all over Switzerland were killing the Cash for Tricks Session while the Destroyer Band (part Zigitros part Fai Baba) extended the madness with a live concert right in front of the miniramp.

Gelohnt hat sich ein Besuch aber nicht nur für Skater. Dank der Band, teils Fai Baba, teils Zigitros, gabs auch richtig gute Gitarrenmusik dazu! YEAAAAAH!!!

Foto by Jan Hofer

Alles in allem also ein Abend, an den wir uns gerne zurückerinnern! Wir bedanken uns bei den Fotografen Alan Maag und Jan Hofer und natürlich auch bei Doodah, dessen Team diesen Event ermöglicht hat. Gerne auf ein weiteres Mal!

In diesem Sinne:

Foto by Jan Hofer